Hochzeitsflohmarkt

05.11.2022

PAN KUNSTFORUM
AGNETENSTR.2
46446 EMMERICH

DER ERSTE HOCHZEITSFLOHMARKT AM NIEDERRHEIN

SEI TEIL VON DIESEM GROSSARTIGEN EVENT UND VERKAUFE  DEINE LIEBEVOLL GESTALTETE HOCHZEITSDEKORATION, ACCESSOIRES ODER WAS AUCH IMMER TEIL DEINER HOCHZEIT WAR.  

ES GIBT ZWEI MÖGLICHKEITEN DEIN HAB UND GUT ZU VERKAUFEN. 

Du hast 7 oder weniger Sachen, die du verkaufen möchtest? Du kannst sie entweder selbstbereut auf deinem Stand 2m/12€ ausstellen oder du gibst die Artikel in unsere Börse und vertraust darauf, dass unser Team es für dich verkauft. Wir nehmen 30 % pro verkauften Artikel. 

 

Was euch Erwartet

Schnäppchen im schönen Stil. Eine tolle Crew die Bock hat euch mit Spaß durch den Tag zu bringen. Wir werden euch mit tollen DIYs beiseitestehen und halten einige Überraschungen für euch bereit. 

Kulinarisch kommt ihr natürlich auch auf eure Kosten. Nova caeli bereichert das Event mit leckeren Speisen. Wenn du möchtest, buchst du das Catering-Team einfach direkt für euren großen Tag.  

Eintritt 3€
für Kinder bis 18J. ist der Eintritt frei.

Durch den Eintrittspreis finanziert sich der Hochzeitsflohmarkt. Es werden Löhne, Miete für die Location und Werbung abgedeckt. Ich bekommt dafür eine Menge spaß und habt einen tollen Tag. Wir freuen uns wenn ihr vorbei schaut und danken euch für eure Unterstützung. 

brautgewand-0674
brautgewand-0953

Das PAN eine kunstvolle Location im schicken Stil ist perfekt für den Hochzeitsflohmarkt.


Mehr informationen findest du auch auf Instagram.